DEAL: Open Access bei Wiley

Ab dem 1. Juli 2019 können Autorinnen und Autoren der Universität Leipzig in allen Wiley Zeitschriften mit OnlineOpen-Option wissenschaftliche Artikel und Reviews ohne zusätzliche autorenseitige Kosten Open Access veröffentlichen. Die Regelung gilt im Rahmen des DEAL-Vertrages für alle ab diesem Tag zur Publikation angenommenen Artikel. Dabei muss der einreichende, korrespondierende Autor Angehöriger der Universität Leipzig oder des Universitätsklinikums sein.

Für die Open-Access-Zeitschriften des Verlags nutzen Sie bitte weiterhin den Open Access Publikationsfonds der Universität Leipzig.