Update: Scan for free ab 2. Mai

Nach Auswertung der zahlreichen Rückmeldungen unserer Nutzerinnen und Nutzer zur geplanten Umstellung auf die kostenfreien Buchscanner in den Standorten der UB Leipzig ab 2. Mai 2019, hat die Universität mit der Firma Canon einen Übergangsvertrag von einem Jahr geschlossen. Hierdurch bleiben an allen Standorten der UB Leipzig neben den neuen Scannern auch Kopierer/Drucker erhalten.
Im Laufe diesen Jahres wollen wir gemeinsam mit der Studierendenschaft und der Universitätsverwaltung ein zukunftsfähiges Druck- und Kopierkonzept erarbeiten, das Grundlage einer neuen Ausschreibung sein soll.
Wir bedanken uns insbesondere bei den Studierenden für das konstruktive Feedback.

Ausführliche Informationen zur Umstellung auf die kostenfreien Buchscanner finden Sie hier.