Videotour durch die Erziehungs- und Sportwissenschaft

Videotour durch die Bibliothek Erziehungs- und Sportwissenschaft

Die Bibliothek Erziehungs- und Sportwissenschaft befindet sich mitten auf dem Campus Jahnallee. Hier findet ihr Literatur aus der Sportwissenschaft, Pädagogik, Philosophie, Psychologie, Geistes-, Sozial- und Naturwissenschaften sowie Kinder- und Jugendliteratur. Der Standort verfügt über zahlreiche Arbeitsplätze, die auf verschiedene Bedürfnisse ausgerichtet sind. Außerdem lizenziert die Universitätsbibliothek zahlreiche E-Books, elektronische Zeitschriften und Datenbanken.

Bibliothekarin Yvonne Kluge stellt die Bestände und Räumlichkeiten kurz vor und gibt Tipps für den Bibliotheksbesuch: youtu.be/p52rBIk7ZZQ