UB Leipzig lizenziert Heise+

Die Universitätsbibliothek Leipzig bietet seit Ende Juni 2024 Zugang zu den digitalen Angeboten von Heise+.
Die Publikums- und Fachmedien der Heise Gruppe (heise online, c't, iX, Mac & i, Make und c't Fotografie) gehören im deutschsprachigen Raum zu den relevantesten ihrer Art. Damit ist der Zugriff campusweit und via VPN auf umfassende Nachrichten, Hintergrundberichte, Tests und Ratgeber aus dem Bereichen IT und Technik möglich.

Alle Artikel der Magazine ab 2016 stehen in einem digitalen Archiv zum Lesen direkt im Browser zur Verfügung.